Gäste Feedback

 

„Sehr schön eingerichtetes und sauberes Haus. Ein modernes tolles Bad und das beste Bett, dass wir jemals im Urlaub hatten. Der Ausblick ist traumhaft!! Die Küche ist modern und voll ausgestattet. Es fehlte uns nichts. An die steilen Stufen gewöhnt man sich schnell. Insgesamt eine wundervolle Woche. Vielen Dank.“ (Petra aus Deutschland, Juni 2017)

 

Sehr schöne und ruhige und zentrale (in der Region) Lage. Sehr komfortable Ausstattung. Sauber und gemütlich. Viele gut ausgeschilderte Wandertouren. Relativ kurze (Fahrt-)Wege um an Ausgangspunkte/Sehenswürdigkeiten/etc. zu gelangen. (Gast aus Deutschland , August 2017)

 

The tranquility of the region was very nice. The nature is wonderful and we really enjoyed going on hikes and mountainbiking. Grobming is a nice village with good restaurants. The Ennstal-Classic was a nice surprise for the car enthusiasts among us! Also, driving the Solk-pass and going to Murau is definitely a recommendation, since both the drive and the city were wonderful. (Johannes from Netherlands – July 2017)

 

We liked the combination of old and new! (Loet from Netherlands, März 2017)

 

 

Das Haus war echt toll und das Bett im Obergeschoss war schön groß und sehr bequem. Auch unseren Hund hat es sehr gut gefallen, und wir hatten sehr viel Schnee. Der Ausblick war aber sehr schön, und auch das Bad war echt toll. Sonst hatten wir 16 sehr schöne Tage dort verbringen können, und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben sehr viel gesehen, waren auf 4 verschiedenen Bergen, und es gab echt viel Angebote in der näheren Umgebung. Für alle die Ruhe haben wollen, ist das Haus sehr gut geeignet. Den Garten konnten wir ja leider durch den ganzen Schnee nicht nutzen.“  (Sina aus Deutschland – Dezember 2016)

 

Vielen Dank für die tolle Woche in ihrer Unterkunft. Es hat uns sehr gut gefallen. (Torsten aus Deutschland – Juni 2015)